Tel. 079 - 434 33 27
Telefon nicht immer besetzt
Mail: info@hb9cru.ch

HB 9 CRU
Alles für den Amateurfunk
HB 9 CRU - Zugerstrasse 45 - 6312 Steinhausen ZG

Abholung nur nach Terminvereinbarung möglich!

Mail: info@hb9cru.ch

Funktioniert der Bestellvorgang nicht,
senden Sie doch bitte ein Mail mit der Artikel-Nr. an info@hb9cru.ch

LAGERAUSVERKAUF: 50% Rabatt auf alle ab Lager vorhandenen Waren!
Die Artikel und deren Lagerbestand im Shop werden nicht mehr aktualisiert. Verkauf erfolgt unter Vorbehalt der Verfügbarkeit ab Lager.

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0.00 CHF





 

miniVNA miniVNA: Miniatur, PC-gesteuerter HF/VHF Antennenanalysator Der mini-VNA ist ein winziger Netzwerkanalysator für den Frequenzbereich 0.1 bis 180MHz. Das Gerät wird nur über eine USB-Leitung an den PC angeschlossen und benötigt keine weitere Stromversorgung. Die Steuerung und Messung erfolgt über die mitgelieferte Software. Der mini-VNA ermöglicht die Messung einer Antenne in einem benutzerdefinierten Frequenzbereich innerhalb der Grenzen von 0.1 bis 180MHz. So sieht man auf einen Blick alle Resonanzen, den SWR- und Reflektions-Verlauf. Das beste (kleinste) SWR wird automatisch gefunden und angezeigt.
345.00 CHF

 

miniVNA pro BT Der mini-VNA Pro BT ist eine Weiterentwicklung des weltweit sehr beliebten mini-VNA Netzwerk Analysators. Als bedeutende Neuerungen steht nun der Betrieb über eine eingebaute Batterie zur Verfügung; die Verbindung zum PC kann nun nicht nur per USB sondern auch drahtlos per Bluetooth® erfolgen. Das erlaubt Messungen direkt 'oben' an der Antenne.
465.00 CHF

 

miniVNA Extender Der MiniVNA-Pro Extender erweitert den Messbereich des MiniVNA Pro BT auf bis zu 1500MHz. So werden auch Messungen bis über das 23cm Amateurfunkband hinaus möglich. Der Extender wird direkt an den MiniVNA Pro angeschlossen, die Steuerung und Stromversorgung erfolgt über ein kurzes Ethernetkabel. Unter Umständen ist ein Firmware-Upgrade der Software des MiniVNA Pro nötig. Bitte beachten Sie, dass der Extender nur mit dem neueren Modell MiniVNA Pro BT verwendet werden kann (Seriennummer grösser 35). Bei älteren MiniVNA ist eine Modifikation des Gerätes erforderlich, welche für Sie durchgeführt werden kann. Im Lieferumfang sind die beiden SMA/SMA Verbinder enthalten, ebenso das kurze Ethernet-Kabel zur Verbindung zwischen Extender und Mini VNA Pro. Anstelle der SMA/SMA Verbinder kann man auch ein kurzes SMA/SMA Kabel verwenden.
395.00 CHF