Tel. 079 - 434 33 27
Telefon nicht immer besetzt
Mail: info@hb9cru.ch

HB 9 CRU
Alles für den Amateurfunk
HB 9 CRU - Zugerstrasse 45 - 6312 Steinhausen ZG

Abholung nur nach Terminvereinbarung möglich!

Mail: info@hb9cru.ch

Funktioniert der Bestellvorgang nicht,
senden Sie doch bitte ein Mail mit der Artikel-Nr. an info@hb9cru.ch

LAGERAUSVERKAUF: 50% Rabatt auf alle ab Lager vorhandenen Waren!
Die Artikel und deren Lagerbestand im Shop werden nicht mehr aktualisiert. Verkauf erfolgt unter Vorbehalt der Verfügbarkeit ab Lager.

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0.00 CHF

Der grosse Saugnapfhalter hat 120mm Durchmesser. Er ist sehr solide und trägt auch Mobil- oder Portabelantennen. So ermöglicht er z.B. auch Kurzwellenbetrieb aus dem Hotel. Wer vom Zimmer aus über einen benachbarten Hotspot surfen will, kann jetzt seine WLAN-Antenne aussen am Fenster anbringen und so den abdeckbaren Blickwinkel deutlich erhöhen.
Im Lieferumfang ist ein universell gebohrter Montagewinkel zur Aufnahme von Koaxbuchsen, Mobilfüßen etc. oder zum Aufsetzen einer Magnetfussantenne enthalten.
Optional ist ein Erweiterungssatz erhältlich, der einen zweiten Montagewinkel, weitere Schrauben sowie zwei U-Bügel bis 20mm Durchmesser enthält. Mit dem Erweiterungssatz können Antennen nun auch geschwenkt werden. Mit den U-Bügeln können Rohrverlängerungen bis 20mm Durchmesser angebaut werden. So lassen sich alle Arten von Antennen schnell und sicher befestigen.
Egal ob auf Veranstaltungen, oder bei Konferenzen, im Urlaub, auf dem KFZ, auch mit Kunststoffdach, es gibt Einsatzmöglichkeiten ohne Ende.




Saugnapfhalter mit kleinem Antennenstrahler

 

Saugnapfhalter Saugnapfhalter
58.00 CHF

 

Erweiterung Erweiterungssatz für Saugnapfhalter
14.00 CHF